Im Rahmen einer besonderen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder der CDU in Uplengen am gestrigen Abend im Gasthaus „Zum grünen Jäger“ in Jübberde ihren Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Uplengen am 24. September 2017 aufgestellt.

Vor 66 wahlberechtigten Mitgliedern stellten sich die drei Kandidaten Heinz Brunken, Olaf Eilers und Heinz Trauernicht nacheinander in jeweils zehn Minuten Redezeit vor und präsentierten ihre Pläne für Uplengen.

Durchsetzen konnte sich im Wahlgang mit deutlichem Vorsprung Heinz Trauernicht, der 45 Stimmen auf sich verbuchen konnte.

Wir danken allen drei Kandidaten die sich zur Wahl gestellt haben herzlich und gratulieren Heinz Trauernicht zu diesem tollen Ergebnis.

Unsere Mitglieder werden ihn im bevorstehenden Wahlkampf nach Kräften unterstützen.

Ausführliche Informationen über seine Person, die Pläne für Uplengen und den Wahlkampf werden wir hier in den nächsten Wochen und Monaten mit den Besuchern unserer Seite teilen.