Clean Express Nannen ein beeindruckendes Familienunternehmen

15. Februar 2024

Gemeinsam mit Olaf Eilers und Bernd Diener von der CDU Uplengen besuchente Gitta Connemann , MdB und Vorsitzende der MIT-Deutschland am 15. Febr. 2024 die Wäscherei und Reinigung “Clean Express Nannen” im Gewerbegebiet in Jübberde.

Das Unternehmen wurde 1998 von Seniorchef Nanne Nannen und seiner Frau Helga in Remels gegründet. 2014 stieg Sohn Thilko in den elterlichen Betrieb ein. Mit ihren Familie wurde in den letzten Jahren, während der Pandemie, kräftig investiert. Der Mut zahlt sich aber aus, sodass im Frühjahr 2023 der Umzug an den neuen Standort nach Jübberde erfolgen konnte.

Hier hat die Wäscherei nicht nur deutlich mehr Platz, sondern hat sich auch energetisch komplett neu aufgestellt. Von Photovoltaik und Blockheizkraftwerk bis zu einer vollautomatischen Waschstraße. Dadurch wird deutlich weniger Wasser und Energie verbraucht. Um die 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in Jübberde um Kunden im ganzen Weser-Ems Gebiet. Egal ob Hotelwäsche, Tischdecken aus der Gastronomie, Einsatzkleidung von Feuerwehren oder auch Wäsche von Privatpersonen. Selbst Fallschirme wurden schon gereinigt.

Nanne, Helga, Bettina und Thilko Nannen zeigen mit Mut, Zusammenhalt und Verantwortungsbewusstsein was den Mittelstand ausmacht. Der Mittelstand ist enorm wichtig für Uplengen, unsere Region und ganz Deutschland. Familie Nannen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Clean Express Nannen sind der beste Beweis dafür.

Herzlichen Dank an Familie Nannen, dass wir zu Gast sein durften!