Am 3. Juni lud der CDU-Gemeindeverband Uplengen seine Mitglieder zu einem gemütlichen Grillabend ein. Vorsitzender Heinz Brunken konnte an diesem schönen Sommerabend fast 50 Gäste begrüßen, die unter den Bäumen bei der Grillhütte in Selverde ein lauschiges Plätzchen fanden.

Auch der CDU-Landratskandidat Dr. Dirk Lüerßen war zu Gast, der noch eine wichtige Aufgabe übernahm. An diesem Abend wurden nämlich einige langjährige Mitglieder geehrt. So erhielt Brunke Renken für 50-jährige Mitgliedschaft eine besondere Auszeichnung, für die er sich mit bewegenden Worten bedankte.

Für 40-jährige Parteizugehörigkeit wurden Hinrich Bruns (Nordgeorgsfehn), Heinz-Dieter Baumfalk (Hollen) und Johann Duis (Bühren) geehrt.

In Abwesenheit wurden zudem für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt:
Enno Meyer, Reinhold Post, Friedrich Klüver und Peter Walde.

Über 25 Jahre Mitgliedschaft können sich zudem freuen:
Arend Brückmann, Gabriele Zielinsky, Meinhard Schmidt, Johann Tammen, Focke Franzen, Werner Bohlen, Volkmar Weers, Ulf Thiele, Anita Höschel, Helga Goesmann und Matthias Caspers.

Wir gratulieren allen Jubilaren und danken ihnen für die lange Treue und Unterstützung des Gemeindeverbandes.

Mehr zu dem Grillabend gibts auf Facebook unter https://www.facebook.com/cduuplengen/posts/483837581809387