Am Freitagabend wurde Matthias Caspers aus Remels einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Der vorherige Amtsinhaber Heinz Brunken war im vergangenen Jahr aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Wir danken im hier nochmals für seine großartige Arbeit / Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

In der Versammlung wurde über das vergangene Jahr 2017 berichtet  (Bundestags-/Landtagswahl sowie Bürgermeisterwahl).

Bei der Wahl zum Vorsitzenden votierten die 22 anwesenden Stimmberechtigten einstimmig für Matthias Caspers.

Der 47-jährige Diplom-Verwaltungswirt aus Remels saß schon 10 Jahre für die CDU im Gemeinderat.

Nach der Wahl bedankte sich  Herr Caspers für das große Vertrauen und kündigte verschiedene Maßnahmen an um den CDU-Gemeindeverband intern / extern verstärken zu wollen.

Der CDU Gemeindeverband freut sich auf die neue Zusammenarbeit und wünscht Matthias Caspers alles Gute für die Zukunft.