Unser Team für die Kommunalwahl 2026

27. Juli 2026

Nur noch wenige Wochen, dann entscheidet sich auch in Uplengen, wer die Zukunft unserer Gemeinde im neuen Gemeinderat mitgestalten wird. Die Vorbereitungen für die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes laufen bereits auf Hochtouren.

Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist, ein starkes Team aus erfahrenen Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern sowie engagierten neuen Gesichtern aufzustellen – eine gelungene Mischung aus Erfahrung, frischen Ideen und Tatkraft für Uplengen.

Auf unserer Mitgliederversammlung im Bauernhofcafé Ostendorf in Poghausen haben wir heute Abend unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am **13. September 2026** nominiert.

**Unser Team für Uplengen:**

1. Olaf Eilers (Spols)

2. Ewin Ediz (Remels)

3. Alexander Frank (Remels)

4. Sarah Mittag (Bühren)

5. Henning de Vries (Meinersfehn)

6. Ina Schmidt (Nordgeorgsfehn)

7. Gerald Boekelmann (Hollen)

8. Ikka Buss-Weber (Remels)

9. Thomas Boekhoff (Nordgeorgsfehn)

10. Vera Kohl (Neufirrel)

11. Max Bolte (Remels)

12. Heinz Brunken (Selverde)

13. Matthias Caspers (Remels)

14. Bernd Diener (Großoldendorf)

15. Dieke Heymann (Hollen)

16. Andreas Jelden (Jübberde)

17. Thilo Kellenberger (Neudorf)

18. Harald Leu (Remels)

19. Johann Sandersfeld (Remels)

20. Robert Schäfer (Oltmannsfehn)

21. Klemens Thiede (Südgeorgsfehn)

22. Stefan Webermann (Stapel)

Gemeinsam möchten wir Verantwortung übernehmen und unsere Gemeinde mit Herz, Verstand und neuen Ideen weiterentwickeln. Wir freuen uns auf einen fairen und engagierten Wahlkampf – und auf viele gute Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in allen Ortsteilen.