Beim Herbstmarkt in Remels am 18.9. haben wir wir unser beliebtes Schinkenschätzen angeboten. Die Mitspieler hatten die Aufgabe, das Gewicht des auf dem Stand präsentierten Schinken zu schätzen. Das genaue Gewicht betrug in diesem Jahr genau 7380 Gramm. Die Auswertung des genauesten Tipps erfolgt in den nächsten Tagen. Übrigens: den Schinken stellte uns die Fahrschule Wilken freundlicherweise zur Verfügung.

Bei der Verlosung der Fahrt nach Hannover wurde Thea Olthoff aus Leer als Gewinnerin gezogen. Nach Hannover fährt Fritz Bruns aus Nordgeorgsfehn. Den dritten Preis, ein Schinkenpräsent, gewinnt Manfed Franke aus Bösel.

Beim Dorffest Hollen am 28.8. wurde auch ein Gewinnspiel durchgeführt. Die Reise nach Berlin gewann dabei Meike Bohlen aus Großsander, die Fahrt nach Hannover Fenja Müller aus Poghausen. Das Schinkenpräsent Monika Töbermann aus Augustfehn.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und den Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit dem Gewinn.